Engelchen flieg… Oder Pimp your Shirt

Eine kleine Kindergartenfreundin von Flo hatte gestern Geburtstag und wie immer musste es ein persönliches, selbstgemachtes Geschenk sein. Da mir langsam Sorgenfresser zu den Ohren raus kommen und es ja (wie schön, wie schön!) ein süßes, kleines Mädchen ist, habe ich mal meine Mädchenträume verwirklicht und einen kleinen, selbstentworfenen Engel auf ein Shirt genäht. Diese Idee entwickelte sich von selbst… Was haltet ihr davon? Mit den klebenden Strasssteinen ein absoluter Hingucker, oder?
   

 
Das Kleidchen ist nicht ganz fest genäht, sondern flattert schön. Die Haare sind die Fransen einer Fleecedecke vom Schweden neben an 😀. Ach… Ich wäre auch gern noch mal klein… 😉 
Habt einen schönen Sonntag!

PS: das andere Mädchen in dieser Familie liebt es auch 😍🐾
  

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s