Eine Geschenkbox mit allem drin đŸ’•

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Auftrag eine kleine Auswahl meiner selbstgemachten Kleinigkeiten als Geburtstagsgeschenk zu verpacken. Ich liebe es, wenn ich mich austoben darf, aber es stellt auch immer eine Herausfoderung dar, den Geschmack zu treffen!
  

Als Grundbox habe ich einfach einen Versandkartons genommen, wie man ihn irgendwie immer mit irgendwas geliefert bekommt und sich denkt, dass er viel zu schade ist, zum weg schmeißen.  Genau so isses auch 😋.
  

Denn er hat die absolut perfekte GrĂ¶ĂŸe fĂŒr ein Geschenk mit vielen Kleinigkeiten! Es sind folgende Sachen im Paket: eine Gesichtsmaske, Lippenbalsam, Badeschokolad, Tee, eine Yankeecandle, ein BlĂŒtenbad, ein Bade-Cup-Cake und eine Schokitafel zum naschen!
   

Hier seht ihr nicht genau das, was ich anschließend verpackt habe, aber das war meine Vorauswahl. Das Öl habe ich schließlich weg gelassen, da ich mir nicht sicher war, ob die EmpfĂ€ngern es nutzen wĂŒrde… Und da in allem, selbst in dem Öl (Mandelöl mit einer echten Vanilleschote 😀) Liebe und gute Zutaten stecken, dachte ich, dass es zum ranzig werden zu schade sei. Somit wurde das Öl von der Schokolade und dem Tee abgelöst. Passte auch besser in dieser Kombi!

 Ich habe ĂŒbrigens ein wirklich wunderbares Featback fĂŒr diese Box von der beschenkten erhalten und das ist immer das Schönste!
Ihnen lieben Gruß,

Marion

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

