Klönen und basteln…

… Was gibt es Schöneres? 

Für alle nicht aus dem Kölner Raum stammenden: „klönen“ heißt „quatschen“ und tratschen. Genau das haben wir letzten Mittwoch endlich mal wieder bei mir gemacht. Mädels, es war wie immer sehr schön. 

Toll daran ist, dass es immer eine Mischung von Damen ist, die sich nicht unbedingt alle kennen und es ist immer nach kurzer Zeit locker und lustig. Basteln verbindet 😀!

Hübsche Kränze wurden es diesmal und alle waren so nett, mir ihre Werke zur Verfügung zu stellen:
   
    
    
 

Sind sie nicht alle wunderschön geworden? 
Dann muss ich euch noch etwas berichten: vor ein paar Tagen bekam ich eine sehr nette Email von Andreas, Mitarbeiter der Firma Görlach (www.goerlach-GmbH.com). Diese Firma vertreibt Strasssteine- und Schmucksteine. Ich habe heute mein Testpaket mit lauter wunderschönen Steinchen (hach… Ehrlich, richtig herrlich mädchenhaft 💕) erhalten:
   
 

Ich habe schon sooooo viele Ideen… Ich hoffe, ich finde bald Zeit zwischen all dem Alltagsgerödel etwas schönes damit zu machen! Ich werde euch davon berichten!
Lieben Gruß,

Marion 

Kommentar verfassen

