Halloween und… Weihnachtsworkshop

Hallo ihr Lieben!

Es war ruhig hier auf meinem Blog… entschuldigt das bitte. Aber wir waren nicht untätig – im Gegenteil. Unsere gruselige 10.Hochzeitstags-Party bedurfte einiger Vorbereitung, letzten Freitag fand unser großer Weihnacht-Workshop bei mir zu Hause statt und am kommenden Wochenende ist ENDLICH der Weihnachtsmarkt!!! DANN wird es wohl wieder entspannter. Hier nun ein paar Party-Eindrücke:

IMG_0080  vMFG_2948

MFG_2907 MFG_2918

grässliche Maden wurden gemacht

MFG_2909 MFG_2910

Augen zum naschen 🙂 … nun gut: es sind kleine Käse mit einer dünnen Scheibe Oliven und mit Lebensmittelfarbe bemalt

MFG_2955 MFG_2954

was gesundes gab es auch – sogar für Dracula! Erkennt ihr, was es ist?

MFG_2916 IMG_0074

unser Grusel-Buffet 🙂 Handschuhe mit Popcorn gefüllt kamen großartig an, ebenso meine, mit dem Thermi gemachten Laugenbrezeln… Die Mühe hat sich gelohnt!

IMG_0067

unsere Hochzeitsbilder habe ich auch ein wenig aufgegruselt 🙂 Das schöne Designpapier von SU und widerliche Ratten, die gab es übrigens im ganzen Haus… mein Fotograf vom Dienst hat nicht alles fotografiert 😦  Im Weihnachtsstern saß eine riesen Spinne, die Papp-Hexen am Fenster gaben im Dunkeln ein gruseliges Bild…

MFG_2922 MFG_2923

naja, wenn Gäste im Haus sind, vergisst man leider doch zu oft, ein paar schöne Detailaufnahmen zu machen…

MFG_2959 IMG_0078IMG_0087

Ja, ja… wir sahen scheußlich aus!

MFG_2990

Joanne begeisterte die Kids (und auch uns Erwachsene) mit chinesischen Schriftzeichen auf der Straße! Sehr faszinierend!!!

Soso, nun zum zweiten Teil dieses Beitrages:

UNSER GROßER ALL-INKLUSIVE-WORKSHOP!

IMG_0124

Jenni und ich haben einen ersten Weihnachtsworkshop bei uns zu Hause abgehalten. Er war sehr schön und ich hoffe, alle sind glücklich und zufrieden mit neuen Stempel- und Bastelideen nach Hause gegangen.

Meine Projekte zeige ich euch hier, die von Jenni schaut euch auf ihrem Blog gerne an. Wenn ihr eine Anleitung zu den gezeigten Projekten haben möchtet, so kontaktiert uns gerne.

IMG_0120 IMG_0111 IMG_0123 IMG_0125 IMG_0133 IMG_0127 IMG_0135 IMG_0110

In den nächsten Tagen werde ich euch immer wieder mal etwas zeigen, was ich auf dem Weihnachtsmarkt anbiete. Vielleicht weckt das ja in dem einen oder anderen von euch das Interesse, nächsten Samstag / Sonntag zwischen 10 und 18 Uhr mal in Vettweiß Kelz, im Stofflandhaus vorbei zu schauen. Der Markt wird in einer Scheune statt finden, also völlig Wetter unabhängig. Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen!

Alles Liebe, Marion

PS.: Nach dem Sturm folgte etwas Ruhe für uns alle:

IMG_0104

IMG_0103

Diesen wunderschönen Kranz habe ich von meiner lieben Freundin Dani bekommen!!! Natürlich selbst gemacht! DANKE NOCHMAL!!!!

Ein Kommentar

  1. Ihr hattet eine tolle Deko, tolles Essen und saht echt zum Fürchten aus! War wirklich ein schaurig schöner Abend!
    Deine Projekte vom Weihnachts-Workshop sehen auch traumhaft aus!!!
    Sooo schade,dass ich nicht dabei sein konnte *schnief*
    Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

