Endspurt… Und endloses Chaos đŸ˜‚

Ihr Lieben… Dass bei mir schon mal Chaos herrscht ist ja allgemein bekannt! Aber so langsam nĂ€here ich mich der Phase, in der ich mich daran gewöhnt habe! Ist das gefĂ€hrlich??? Wird es dann fĂŒr immer so bleiben??? Ach was… Es muss nur ALLES verkauft werden, dann ist nix mehr da, um Chaos zu verbreiten 😇! 

Heute also einen kleinen Einblick auf meinen Probetisch:

  
Jetzt steht nur noch Basteln von ungefĂ€hr 100 Karten auf dem Programm, Kuchenspende backen, alles rum Karren, nebenbei vielleicht meinen geliebten Thermi verkaufen (Mist… Was mache ich denn dann bis der neue da ist 🙆), Stankt Martin besingen, Etiketten kleben, u.s.w., u.s.w…… Mal sehen, was ich am Ende des Tages nicht geschafft habe đŸ€“!

  
Lindt-Eulen verpackt 😊! Warten auf neue Besitzer!!

Bis morgen!!! Und dann nerve ich euch nicht mehr jeden Tag!

Marion 

Ein Kommentar

  1. Wow…da hast du wieder tolle Savhen geschaffen!
    Eins schöner als das andere! Kann verstehen, wenn die Leute sich am Wochenende gar nicht entscheiden können…aber dann muss man eben alles nehmen…*grins*
    Viel Erfolg!
    Denke wir sehen uns da😘
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Nicole

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

