Tolle Angebote bis morgen!

 

 

th_20-stamps_flyer_11-16-2015_deFlyer angucken

 

 

Ihr Lieben…

heute mal rein geschäftlich 🙂

Noch bis morgen gibt es die oben gezeigten Stempel 20% reduziert. Ich werde morgen eine weitere Bestellung aufgeben und sollte etwas dabei sein, was euch gefällt, schreibt mich gerne an.

Falls ihr Stempelneulinge seid, auch in dem Fall würde ich euch beratend zur Seite stehen und vielleicht habt ihr mal Lust auf einen kreativen Abend!? Es sind sogar noch in der Adventszeit Termine zu haben, meldet euch einfach. Es ist auch eine tolle Sache für Kinder ab 5 Jahren. Sie lernen akribisches basteln und sind oft wesentlich konzentrierter bei der Sache, als wir Erwachsenen. Hinterher ist jedermann stolz auf sein Werk und freut sich, über die leuchtenden Augen, des Beschenkten! Und: bei all dem Konsumwahn (da möchte ich mich mit meinem Stempelfieber ganz sicher nicht ausnehmen…) ist es doch großartig, wenn man mit einfachen Dingen wie Papier den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann!

 

Die Stempelsets bei SU sind auf den ersten Blick teuer, jedoch dem aufmerksamen Bastelladenbesucher wird es nicht entgehen, dass der popeligste Stempel dort teilweise ein vielfaches kostet. Hier bekommt man Qualität geliefert und sollte dies mal nicht der Fall sein, ist eine Reklamation jeder Zeit möglich. ICH verkaufe die Artikel aus tiefster Überzeugung und stehe hinter jedem Euro – sollte das mal nicht so sein, würde ich auch nicht zögern, dies zu sagen.

 

Also meine Lieben, ran an die Stempel und los!!!!!! Ihr werdet es nicht bereuen… im Gegenteil- es erzeugt Glücksgefühle, die wir doch manchmal ganz dringend brauchen!

Alles Liebe,

Marion

 

Kommentar verfassen

