Gib eine Stempelparty

Hallo ihr Alle!
Immer wieder habe ich in den letzten Tagen gehört „das ist wirklich selber gemacht!?“. Toll, wenn man derartige Begeisterung hervor rufen kann, oder?
Das kannst du auch – da bin ich mir sicher! Wenn du es mal ausprobieren möchtest, melde dich doch einfach mal bei mir. Ein Abend / Nachmittag mit mir läuft so ab, wie die altbekannten Homepräsentationen der berühmten Dosenfirma 😋. Ich bringe mein Stempelsammelsorium mit zu euch nach Hause, wir basteln 1 oder zwei schöne Projekte bei denen ihr den Umgang mit den tollen Produkten testen könnt. Wenn es euch dann angesteckt hat, könnt ihrer mir die Produkte bestellen, MÜSST ihr aber nicht.

Für eine Stempelparty nehme ich einen Unkostenbeitrag von 5€. Wenn man bedenkt, dass ihr dafür zwei Karten / Boxen oder was auch immer mit nachHause nehmt und einen wunderbaren Abend mit netten Leuten verbracht habt, ist das verkraftbar. 😀😀😀

Mein erster Stempelabend mit Jenni hat dazu geführt, dass ich selber Demo geworden bin. Vielleicht infizieren wir dich ja auch?

Hier ein paar weitere Workshop Beispiele:
1. „Willkommen Baby“

Basteln eines Bildes wie ihr es z.B. bei Sarah sehen könnt

2. Projekt life Familienfotoalbum

Der Preis dieses Workshops beläuft sich auf ca. 25€, ihr bekommt dafür ein frei gestalbares Fotoalbum, welches auf sehr, sehr viele Fotos jederzeit erweiterbar ist.
Wenn ein großes Event ansteht, wie Hochzeit oder ein runder Geburtstag etc. und ihr etwas selbst gemachtes schenken wollt, ist das der richtige Anlass für eine Stepmelparty. Dabei kann ich euch eine Menge toller Ideen vermitteln.

 

3. kombiniere eine Thermomix-Vorführung mit Stampin up

bei Nicole könnt ihr einen Kreativabend verbunden mit einer kleinen Koch-Präsentation buchen. Bedeutet, ihr bekommt den sensationellen TM 5 gezeigt, es wird eine Kleinigkeit zum verpacken darin gezaubert und ihr nehmt ein sehr persönliches Geschenk mit nach Hause! Der Unkostenbeitrag setzt sich aus den Produkten zusammen, dies wird mit der Gastgeberin persönlich abgesprochen.

Lust bekommen??? Meldet euch gern!
Alles Liebe, Marion

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

