Juwelen mit Burel und Sammelbestellung

  

Hier mein überfälliger Beitrag… Ich muss gestehen, in den letzten Tagen war einfach keine Zeit. Aber hier ist eine kleine Armbandkollektion aus Burel mit den wunderschönen Strasssteinen von Görlach. Ich finde, sie sind eine wahre Sensation. Sie werten ein schlichtes Band enorm auf und wecken kleine Mädchenträume! Vielleicht muss ich mal ein Band machen mit zu Steinchen drauf…

Die kleinen sind quasi aufgebügelt, der große ist geklebt. Allerdings ist die Qualität des Klebers den ich habe scheinbar Grotten schlecht, denn fast alle haben sich bereits wieder gelöst… Ich würde also zukünftig dabei auf Heisskleber setzen!

Meine nächste Sammelbestellung bei Stampin up findet am 04.12. statt!

Es gibt wieder tolle weekly Deals: Angebote! Die Herzstanze ist genial und vielseitig und nun extrem günstig!

LG, Marion

  

Kommentar verfassen

