Weihnachtsvorfreude und Vorschau auf den Frühjahreskatalog

Ihr Lieben… Lange ist mein letzter Beitrag her , man könnte meinen, ich hätte keine Zeit gehabt😦. Aber für eine Bastelaktion mit den Freunden von Flo als Weihnachtsüberraschung für die Erwachsenen war Zeit genug 😀. Ganz wie für die Erwachenen gab es einen Bastelplatz mit kleinen Naschereien:

  
Als erstes haben wir aus einem Küchentuch einen Tannenbaum ausgeschnitten. Dieser wurde dann feucht gemacht und dann Bio-Kresse-Samen darauf verteilt. Eine ganz tolle Sache, denn den Kindern hat es riesig Spaß gemacht und sie nehmen den Spaß und die Spannung mit nach Hause. Jeden Tag etwas Wasser drauf und in ein paar Tagen hat man einen grünen Kresse-Tannenbaum.

    
    

Dann haben wir natürlich noch die Überraschung für die Erwachsenen gemacht, die zeige ich euch aber erst nach Weihnachten 🎅: 1 1/2 Stunden basteln und dann…

    

Es hat riesig Spaß gemacht – es sind aber auch alles ganz tolle Kinder 👍😀. 
Kindergeburtstagspartys mit Basteleinlage sind auch eine tolle Sache! Wer Lust darauf hat, setzt sich unverbindlich mit mir in Verbindung. Ihr könnt das Bastelpaket bei mir dafür gern bestellen und ich gebe euch Anleitungen, wie selbst der größte Bastelmuffel hinterher begeistert nachHause geht! 
Nun eine kleine Vorschau auf Produkte aus dem im Januar erscheinenden Katalog . Wie jedes Jahr könnt ihr euch auf die Sale a Bration freuen. Ab dem 04.01.2016 könnt ihr ab einem Bestellwert von 60€ einen Gratisartikel aussuchen, bei 120€ den zweiten etc…. 👏 ich sag euch… Ich war ganz schnell bei mehr als 60€ auf meinem Wunschzettel 🙈
Mein Opi hatte Geburtstag, die beste Gelegenheit ein neues Produkt zu testen. Verpackt in der kleinen Leckereieentüte ist ein Essensgutschein:

 
Hier seht ihr die Karte mit Elementen, die ich aus dem Set Framelitsformen Teestunde (35€) gemacht habe. Ein sehr schönes Set… Darin sind noch Teekanne, Kaffeetasse und viele Kleinigkeiten enthalten. In Kürze zeige ich euch mehr dazu.

   

Ich konnte das Ausprobieren kaum erwarten: prägefolder Weltkarte

 

Noch ein neuer Artikel, den ich sensationell finde: Wink of Stella Glitzer-Pinselstif! Hier ist der Dino damit verschönert! Wunderbar! Nicht ganz günstig, 9,50€ – aber für gute Qualität zahlt ihr im Bastelladen auch nicht weniger! 

   
 

Wer noch Schnäppchen machen möchte schaut bei http://www.stampinup.de vorbei. Bis zu 60 % auf ausgesuchte Sachen sind dort zur Zeit zu haben. Meldet euch gern, auch wenn ihr einen FRÜHJAHRESKATALOG im Januar haben möchtet. Ich schicke ihn euch gerne zu. 

Ich wünsche euch eine schön Woche!

Eure Marion

3 Kommentare

Kommentar verfassen

