Baby Geschenke

Hallo Ihr Lieben!

Es gab erfreulicherweise mal wieder Babynachwuchs und ich durfte mich etwas kreativ betätigen! Neben den ganzen gewöhnungsbedürftigen Namen (liebe frisch gebackene Eltern… nicht böse sein, das ist ja nun wirklich Geschmacksache!!!!) finde ich, hatte ich das Glück für zwei sehr hübsche Namen etwas basteln / nähen zu dürfen.

 

Kian ist das Baby eines Kollegen und er sollte eine Babydecke von Freunden bekommen. Ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen!!! Den Stern auf der Decke habe ich nach einem Stempelset von Stampin up inspiriert, mit einem Schriftzug gequiltet. Leider habe ich ja immer Probleme, euch meine Fotos so zu präsentieren, dass es perfekt ist. Ich kann sie immer noch nicht drehen, daher hier auf dem Kopf:

 

 

Eine passende Karte war auch gewünscht: (auch auf dem Kopf 😦 )

 

IMG_0697

mit einem kleinen Schutzengel dabei 🙂

 

So viel für heute, die Kindergeburtstagsstory folgt morgen!

 

 

Kommentar verfassen

