Little Lady

Guten Morgen!

 

So viele Schmetterlinge… 25 Stück, um genau zu sein 🙂 Ihr wißt ja: Ich liebe Schmetterlinge und für einen Kommunionauftrag brauchte ich 25 dieser wunderschönen Flatterlinge. Hier seht ihr, dass man sie auch zusammenkleben könnte und hätte einen dicken 3D-SChmetterling. In unterschiedlichen Farben gestanzt sähe das wahrscheinlich auch unglaublich schön aus… Muss ich auch mal machen!

 

Außerdem zeige ich euch meine letzten beiden Babykarten:

 

Lea und Leni… so schöne Namen! Und sicher allerliebste, kleine Engel! Ich habe in den beiden Variationen verschiedener Techniken verwandt:

  • Stanzen und mit Crystal Effects und Funkelzauber Glitzerkleber (Lea)
  • Embossing

Bei Lea habe ich die beiden Herzen neben dem Namen mit den Itty Bitty Akzente ausgestanzt. Die Stanzteile habe ich einmal mit Crystal Effects und einmal mit Funkelzauber Glitzerkleber aufgepeppt. Der Crystal Effect erscheint wie mit Lack überzogen. Die Stanzteile werden fest und wirken stärker. Der Funkelzauber Glitzerkleber (boah…. was für ein Name…) ist ja ohnehin einer meiner Favoriten. Mit ihm kann man ganz schnell (ohne Trocknungszeit in der Länge wie bei Crystal Effects) tolle kleine Akzente auf die Karte zaubern. Es gibt ihn in verschiedenen Farben, ich benutze am liebsten  Funkelzauber. Preislich auch beides toll: 3,25€ Glitzerkleber, Crystal Effects 7,50€ – beides sehr ergiebig!!!

 

IMG_0828

Die kleine Blüte stammt aus dem tollen Stanzset „Blühendes Herz“ und in der Mitte prangt eine große Perle. Auch hier bin ich einfach von unserer Qualität überzeugt, denn die Perlen haften – nicht wie von günstigen Alternativen (die ich natürlich auch besitze… aber damit dürfen die Kids sich austoben – wo auf einer Karte schon mal 20 Glitzerdinger Platz finden…)!

 

IMG_0825

Bei Leni habe ich den Schriftzug „Hallo“ (zur Zeit als SAB Artikel gratis zu bekommen!!!! – I LOVE IT!) mit Versa Mark gestempelt und mit Eisschimmer embossed. Itty Bitty Akzente Sternchen mit Flüsterweiß gestanzt, eine hübsche Kordel drum und fertig. Gut… den Namen habe ich auf beiden Karten mit „Beeindruckenden Buchstaben“ für die Biggi ausgestanzt.

Soooooo… nun noch ein kleiner Hinweis:

 

Am 06.03.2016 ab 12:00 Uhr findet in Nörvenich eine Kinderbörse  statt. Dort wird neben Kinderkleidung auch etwas in Sachen Direktvertrieb (Jemako, Tupper, Thermomix, Pippa Jean UND STAMPIN‘ UP) präsentiert. Den Stampin’up Part darf ich übernehmen und freue mich schon sehr. Ich werde euch da die Produkte präsentieren und fertige Projekte. Es wird sich also lohnen vorbei zu kommen!

 

Soweit einen schönen Samstag!

Lieben Gruß,

Marion

PS.: Nächste Sammelbestellung findet nächste Woche Freitag statt!

 

 

Kommentar verfassen

