Osterfreude

   
 

Hallo Ihr Lieben!

Ich Bin euch sehr viele Bilder schuldig… Irgendwie ärgert mich ständig der PC und lädt nicht meine Fotos. ich probiere es heute mal!

Angefangen bei dem kleinen Beerenkörbchen, welches sich wunderbar für Ostern herrichten lässt! Die Farben Savanne und Wassermelone lassen sich toll kombinieren!
Dann geht’s in die Nähstube:

   
   

Ein kleiner Ben wurde geboren und es gab eine Erstaustattung mit Sternen!
  
Für Zwillinge ein Bild für‘ s Zimmer 😀
   
   

Babykarte mit passendem Umschlag!
  
  
Eine Hochzeitstorte zur Gold-Hochzeit! 
  

Karte zum 40. 😀

  

Glubschi-Katze!

Leider habe ich vergessen von einem Mini-Album für meine Freundin Fotos zu machen… Naja, muss ich das eben noch mal basteln 💁!
Liebe Grüße, Marion

Kommentar verfassen

