Freude am Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch das WUNDERSCHÖNE Projektset „die kleinen Dinge“ vor. Ich muss gestehen. Es ist mir im Katalog als etwas unscheinbar vorgekommen und so habe ich lange damit gewartet, es mir zu bestellen. Da ich auf einem Blog die deutsche Variante entdeckt habe, musste ich es doch ausprobieren, denn ich finde, es ist sehr gelungen. 
Hier seht ihr, was in dem Paket enthalten ist. Das Stempelset muss separat erworben werden. Muss aber nicht, wenn man alternativ Stempel, eine schöne Handschrift oder die Möglichkeit hat, an einem Workshop teilzunehmen. Ich biete einen dieser Art im April an. Das Projektset kostet 34€, für den Workshop nehme ich zusätzlich 10€, dafür werdet ihr beköstigt und könnt das fertige Projekt mit nehmen. Bei Interesse teilzunehmen, bitte eine Mail an mich. 
  
Hier seht ihr meine ersten fertigen Karten von insgesamt 13 Stück! Es ist ein wirklich einfaches Set und macht unglaublich Laune, es zu basteln!
   
   
Ich schenke WIRKLICH gern… Aber das musste ich selber behalten! Man weiß ja nie, ob man nicht mal ein tristes Büro aufhübschen muss 😉!

Im Set sind alle Elemente enthalten: Holzteile, Goldstanzteile, teile für Schüttelelemente, Garne, etc. zusätzlich gibt es die fertigen Sprüche in französisch und englisch – man könnte also noch weitere Karten fertigen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch für dieses Set begeistern könntet. Und am 31.03. ist die letzte Sale-a-Bration Bestellung möglich. Wenn ihr euch noch Gratisprodukte sichern wollt, meldet euch bitte bis zum 30.03. bei mir, da wird es die letzte Sammelbestellung geben.
Liebe Grüße und frohe Ostern,

Marion
PS.: hier seht ihr eine Hochzeitskarte mit einem alten Set von SU… Ich liebe es immer noch!

   
 

Kommentar verfassen

