Große und kleine Mißgeschicke…

Das kennst du sicher auch… Es soll besonders toll werden, der Moment ist perfekt und trotzdem geht alles schief! Furchtbar…

Ich hatte einen Auftrag für eine sehr nette Kundin und wollte es zeitnah fertig haben. Ein Fernsehabend mit dem Manne und nebenbei schön gemütlich ein Gläschen Wein am Kamin genießen und dabei entspannt stempeln! Fein gedacht… Aber dann passiert der erste kleine Fehler. Ok,… KEIN DING, macht Frau es eben schnell neu. Dann… Der zweite DÄMLICHE Fehler! Nun gut – im Retten bin ich Meisterin. Wenn aber dann der gleiche sch… Fehler zum 3. Mal passiert werde ich wirklich krabitzig! Genervt gab ich es dran und nahm lieber ein zweites Glas Wein an dem misslungenen Abend! Aachen ist eben nicht meine Stadt, mit Köln wäre das sicher nicht passiert 😋

Nun denn… Gestern trug es sich nun zu, dass besagte sehr nette Kundin spontan fragte, ob das Bild fertig sei, da die zu beschenkende spontan zu Besuch kam. Wir waren auf dem Weg zum Heimwerkermarkt und hatten den Plan voll mit Gartenarbeit. Aber: so what… Wenn es schon nicht einspannt geklappt hat, vielleicht unter Druck???

Und sensationell: es fluppte! Da ist das Ergebnis: (aber lest bitte weiter!)

Ich hatte ja meine missglückte Vorlage, somit ging es erstaunlich schnell. Kleine Abwandlungen und fertig! Die Kundin kam, freute sich, fuhr los und… Schrieb nach 5 Minuten: “ oh nein… Grad gesehen: das Geburtsdatum ist FALSCH!“
🙈 einfach schrecklich… Statt 18. ist es der 28.! Verdammt! Am Ende haben wir es retten können und ich hoffe, das Geschenk ist dementsprechend gut angekommen 😍.

Übrigens: die Karte ganz oben habe ich von meiner lieben Freundin Biene geschenkt bekommen 🙂 muss ich wohl nicht betonen, dass ich mich darüber SEHR gefreut habe!!!
Einen schönen Tag,

Marion

Kommentar verfassen

