Nachtrag zum Projektset „die kleinen Dinge“

Ich wollte euch noch die übrigen Karten zum wunderbaren Projektset „die kleinen Dinge“ präsentieren:

   
    
    
    
 
Das Set stammt aus dem FRÜHJAHRESKATALOG und ist wirklich toll. Ihr braucht lediglich ein Stempelset dafür, oder man schreibt mit schöner Schrift selber die wenigen Worte. 

Falls jemand Interesse an dem Set hat, aber nicht das dazu gehörige Stempelset kaufen mag, dem biete ich an, die Worte zu vor zu stempeln. Dann braucht ihr nur noch die Dinge zusammenfügen. Eine detaillierte Anleitung liegt bei. Insgesamt sind es 13 Karten inklusive Klemmbrett. Das Ganze könnt ihr für 35€ + ggfs. Porto bei mir erwerben. Oder ihr meldet euch für einen Bastelabend, dann stelle ich das Set zur Verfügung und wir basteln es zusammen.  Dann zahlt ihr 34€ für das Set und, sofern wir den Abend bei mir abhalten 10€ für den Kurs. 

Soweit, einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß, 

Marion

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

