Schultüten 2016

Hallo Zusammen!
Heute stelle ich euch die Schultüten vor, die ich dieses Jahr mit ein paar bastelfreudigen Eltern des Kindergarten Abenteuerland hier in Vettweiß machen werde. Gewünscht war für die Jungs das Thema „Star wars“ und für die Mädchen „Anna und Elsa“… Uiuiuiuiuiiiii – immer eine Herausvorderung…  

Naja, ab heute stehen die Tüten zum anschauen im Kindergarten und man kann sich für den Bastelabend eintragen. Den Stoffrohling inkl. pappinnenleben fertige ich an, an dem Abend können die Eltern dann Applikationen (Sterne, Starwars-Figuren, die Eiskönigin etc) selber auf Stoff übertragen, ausschneiden und aufbügeln. Ebenso etwas bling-blind und aus Papier gefertigte Schneeflocken (mit Stanz- und Stempelformen von Stampin up versteht sich! 😀) wenn gewünscht!

   
 Die Namen habe ich auf meine Prototypen nur mit Kleber und aus Papier aufgeklebt. Auf die fertigen Tütenwerden wir diese ebenfalls aufbügeln. So hält es länger und man kann anschließend, wenn die Tüte leer gefuttert wurde, mit Füllwatte zu einem Kissen umfunktionieren oder sie zusammen gefaltet perfekt aufbewahren.
   
Passende Karten können in einem separaten Bastelabend ebenfalls selber hergestellt werden 😀

    
    
   

  

 

Und auch zur Mädchenvariante eine passende Karte. Die Karten sind nur ein Beispiel, da kann auch jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen!
Falls ihr nicht zum Kindergarten Abenteuerland gehört und trotzdem eine Stoffschultüte wünscht, meldet euch einfach! Je nach Spezialwunsch liegen die Preise bei 20€ aufwärts!
Liebe Grüße, Marion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s