Düsseldorf Stampin up On Stage 2016

Gestern war er also… der lang ersehnte Tag des On Stage Events von Stampin up mit der Vorstellung des neuen Katalogs. Und ich kann euch sagen: ES WIRD SOOOOOO VIELE TOLLE SACHEN GEBEN!!!!!!!! Ihr könnt euch darauf freuen.

Ab morgen darf ich euch ein paar Projekte zeigen, die mit neuen Produkten gefertigt wurden. Ihr könnt also gespannt sein!!!!

 

Nun noch kurz zu meinen Swaps:

 

 

Ich habe aus verschiedenen Farbkartons und mit dem Stempelset  „Vollkommene Momente“, den Framelits „Aus meinem Garten“ und dem Drehstempel eine kleine Karte mit einem Lesezeichen gefertigt. Für das Lesezeichen wurden einfach die Stecktuchen des Stanzsets doppelt ausgestanzt und bis auf einen kleinen Teil unten zusammengeklebt. Der  dient dazu, zwischen die Seiten des Buches geschoben zu werden. Dann lugt der Stecker oben aus dem Buch heraus.

Getauscht habe ich meine kleinen Lesezeichen gegen ganz, ganz viele tollte andere Swaps. Schaut mal auf folgenden Blogs vorbei:

http://www.stempelchen.wordpress.com

http://www.time4paper.blogspot.de

http://www.stamp-create.blogspot.com

http://www.bastelwas.wordpress.com

http://www.papierwerke.com

http://www.nullacht-vierzehn.de

http://www.monabergs.de

http://www.bastelspass.bastelblogs.de

http://www.julaskartenspiel.blogspot.de

http://www.craftsundco.de

http://www.zier-art.com

http://www.designedbynicole.blogspot.com

http://www.stempelgut.de

http://www.irenesbastelzimmer.de

http://www.janas-bastelwelt.de

 

 

um euch erstmal nur ein paar andere tolle Demos zu empfehlen. Dort findet ihr sicher ganz viel Inspirationen!

Ursprünglich hatte ich gedacht, dieses Fuchs-Lesezeichen zu machen. Irgendwie habe ich mich umentschieden… Denke, meine gefertigten Exemplare werden einen Abnehmer finden 🙂 Dass ich ein Fuchsliebhaber bin, ist unter meinen Freunden bekannt… die Tasse bekam ich kürzlich von der lieben, lieben Kathrin geschenkt! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!!!!

Eine Anleitung zum Fuchs-Falten findet ihr bei YouTube! Wenn es gewünscht wird, erstelle ich auch mal selber eine, die im Netz ist auf Englisch!

Morgen kommt die Liste der letzten Gelegenheiten des alten Kataloges heraus!!! Falls es also besondere Schätze dort gibt, die ihr euch noch nicht zugelegt habt, ich bestelle morgen und ihr solltet Dinge, die ihr unbedingt haben wollt mitbestellen. Man weiß nicht, wie schnell die Sachen vergriffen sind. Es wird sicher auch etwas reduziert werden, das teile ich euch morgen mit. Aber auch da heißt es: schnelle Entscheidung treffen!!

Liebe Grüße an euch, ich stöbere jetzt etwas im neuen Katalog!!!! Das große Privileg von Demos! 🙂

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s