Wir sagen TSCHÜSS alter Katalog

Ihr Lieben!

Schaut euch unbedingt die Auslaufliste der noch aktuellen Produkte an. Es sind viele Stempelsets reduziert und vielleicht macht ihr euer persönliches Schnäppchen dabei! Meldet euch gern bei mir, da es technische Probleme mit dem Server gab, sind immer noch ein paar tolle Sachen erhältlich – solange der Vorrat reicht!!!

HIER KLICKEN: Auslaufliste

Solltet ihr Besitzer des Schneidebrettes mit der zusätzlichen Rollklinge sein, dann müsstet ihr jetzt noch Nachersatz ordern, diese werden im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sein. Ein kleiner Papiervorrat des schönen Farbkartons, egal welche Farbe sei auch angeraten, die Preise werden etwas angehoben.

Freut euch aber mit mir auf den neuen, wirklich tollen Katalog! Ich würde mich freuen, wenn wir ihn zusammen am

 

26.05.2016 (Fronleichnam) ab 15:00 Uhr 

bei mir zu Hause etwas feiern können! Es wird für euch neue Produkte zu bestaunen und ausprobieren geben, Make-and-take, Kaffee und Kuchen! Einen kleinen Flohmarkt mit alten Schätzen eröffne ich ebenfalls. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei wäret! Kommt einfach vorbei!

Hier noch eine Explosionsbox zur Kommunion schnell nachgetragen:

Marion

Kommentar verfassen

