Make And Takes & Swaps aus Düsseldof

Hallo Allerseits!

Auf meinem Tisch stapeln sich die tollen Tauschobjete von Onstage in Düsseldorf. Daher möchte ich Sie euch heute einmal vorstellen. Außerdem hatten wir das Privileg vor dem Erscheinen des neuen Kataloges mit den Produkten Make And Takes fertigen zu dürfen und die darf ich euch hier präsentieren:

Mein Titelfoto ist bereits verschenkt! Der neue Stempelspruch „Lieblingsmensch“ ist so schön und hat mich direkt an jemand denken lassen, der in meinen Augen eine Freude nach der anderen verdient hat… Also musste sie sofort verschenkt werden!

Diese Karte stammt aus einem neuen Komlett-Kartenset. Die Farben erscheinen sehr intensiv, aber wer es knallig mag, für den ist das genau das richtige. Es handelt sich hierbei um eine dreifach gefaltete Karte:

Dann wird es alles für Schüttelkarten geben!!!! Hurrrrraaaaaaa! Ganz toll! Ich glaube ich muss einen Kinderworkshop mit Schüttelkarten machen!


Blödes Foto… Hier sollte man die Abstandshalter sehen… Naja, ihr habt ja Fantasie 🙂

A Propos Fantasie, hier ein paar Bilder von den Schauwnden der Onstage… WAAAAAHNSINN!

Beim Betrachten der Schauwände ging es mir, als hielte man das erste Mal einen Katalog in den Händen… Völlig geflasht!

So… Nun noch Bilder der Swaps:

Kommentar verfassen

