Alle haben Geburtstag!


Ein Geburtstag nach dem anderen! Hier seht ihr Utensilien für Claire’s Pferde-Geburtstag😂. Die Mama hat Steckenpferde aus Filz gemacht und wollte ein bisschen Tischdeko dazu: 


Mit der „Berry Basket“ für die Big Shot und dem Set „Tierische Grüße“ sind ein paar Körbchen für Möhren und Co geworden!

Unser Geschenk für Claire ist ein kleiner 9×9 inch (23×23 cm) großer Ribba Rahmen aufgehübscht mit dem Set „Tierische Grüße“ und „Worte die gut tun“! Beide Sets werden im Katalog enthalten bleiben und sind toll für Kindergeschenke!! Noch tut ihr sogar beim bestellen des Sets „Worte die gut tun“ ein gutes Werk, da SU hiermit Ronald McDonald Häuser unterstützt!  

Die kleine/große Pferdefreundin meiner Freundin Kerstin hatte auch Geburtstag! Ihr Geschenk müssen wir später zeigen 😊

Nora’s Papa hat am gleichen Tag wie sie Geburtstag und wurde als Freizeitpilot 40! Aber manchmal ist das „aufs Alter hinweisen“ ja nicht so gern gesehen 😂😂😂, deshalb versteckt die Zahl sich!

Liebe und sonnige Grüße!!!

Marion 

Hinterlasse einen Kommentar