Leseknochen für Pferdeliebhaber

Die kleine / große Tochter meiner Freundin hatte kürzlich Geburtstag. Das geeignete Geschenk musste her… Das ist ja manchmal etwas schwierig , aber ich hoffe, ich habe Ihren Geschmack getroffen:

Die Idee war, ein praktisches Kissen für Leseratten mit Pferden zu kombinieren. Ich habe eine Vorlage von einem Pferdchen für Schultüten umfunktioniert zu einem kleinen Kuschelpferd.
Ich hoffe, sie hat ein wenig Freude daran…

Euch ein schönes langes Wochenende!

Marion

Kommentar verfassen

