Nachtrag Muttertagsbasteln und eine sensationelle Tasche für den Roller

Ich wollte euch noch ein paar Bilder nachliefern von unserem Kinderbasteln anlässlich von Muttertag:

Ich finde es immer faszinierend, wie akribisch Kinder die Stempel einfärben, am liebsten in stundenlangem Bemalen mit den Markern. Und es kommen immer ganz tolle Ergebnisse raus. Ich hoffe, die beschenkten hatten ihre Freude daran!
Das war mein Prototyp :-), die der Kids sahen alle anders aus und wurden phantasievoll gestaltet. Sie durften sich auch an meinem Stempelregal bedienen, wie sie wollten :-))


Und da ich hinterher von jedem Blumen geschenkt bekam, schätze ich mal, sie hätten Spaß!!
Dann müsste ich die lange versprochene Roller-Schloss-Tasche für meinen Sohn auch endlich mal fertig machen… Nachdem er abends beim zu Bett gehen, jedes Mal fragte, ob ich endlich seine Tasche nähen wurde, konnte ich es nicht mehr länger ignorieren… Bin schon eine Rabenmama… Aber dann: TADAAAAAAA DIE MONSTERTASCHE 

Marke Eigenkreation – braucht wahrscheinlich auch sonst keiner 🙂
Natürlich aus dem wunderbaren Filz! Ich hoffe, ich habe euch inspiriert 🙂
Liebe Grüße,

Marion

Kommentar verfassen

