Schultüten #2016

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die tollen Werke der Mamas und Papas der  neuen Schulkinder 2016 aus dem KiGa Abenteuerland in Vettweiß zeigen. Wir haben gestern geschnitten und gebügelt was das Zeug hält. Und wieder ist es sehr, sehr schön zu sehen, wie toll und kreativ alle geworden sind. Ich habe noch nicht alle Bilder und bin auch leider nicht dazu gekommen, viel zu fotografieren… Ich hätte eigens einen Fotograf gebrauchen können. 😂


Den Chaostisch musste ich auch mal fotografieren 😂😂😂. Es folgen noch ganz viele Bilder! Ich bin sehr glücklich, dass es alles fast reibungslos geklappt hat und freue mich auf ein paar Bilder von den übrigen 8 Schultüten!

Den Korpus habe ich (wie bereits in einem Beitrag beschrieben) vorgefertigt (puh…. 15 Stück war schon eine Herausforderung!!!) und die Damen und die Herren könnten Sie verzieren womit ihnen beliebte! Bänder, Borten, Bildchen! Sternchen hatte ich liegen lassen -grrrrrr! Mein Kopf war Nachtdienstgeschädigt! 😳 aber die werden nachträglich aufgebracht! Bling bling darf einfach nicht fehlen!

So Ergänzung folgt, vielleicht mag ja auch eine der Teilnehmerinnen von gestern hier einfach ihre Bilder im Kommentar hochladen!

Habt einen schönen Tag!

Marion
PS.: ich habe „Überproduziert“, damit gestern etwas Auswahl bestand! Wer Interesse an einer Stoffschultüte hat, bitte melden. Für 20€ gibt es den „Rohling“ zum selber verzieren, für 35€ fertig!

Kommentar verfassen

