Bären, Frösche und Cup cakes

Hallo Allerseits!

Vorgestern ist meine erste richtige Lieferung des neuen Kataloges eingetroffen… I LOVE IT!!!

Ich zeige euch direkt mal meine Favouriten, wobei ich auch auf die Werke von Ina zurück greife, die gestern direkt in den Genuss kam, den wunderbaren neuen Bärenstempel auszuprobieren!
Der Cup Cake und der Bärenstempel werden mehrfach übereinander gestempelt, wodurch dieser Fotoeffekte entsteht. Ich finde, es sieht einfach traumhaft aus!!!! Was meint ihr?

Dazu habe ich hier die neuen Farben Smaragtgrün (Froschkarte) und zarte Pflaume benutzt. Der Name wurde mit dem neuen Alphabet „Bruhwork Alphabet“ gestempelt… Den musste ich haben. Für mein Patenkind Nils habe ich diese Schriftart schon in groß auf Stoff gestickt – wunderbar!!!


Hier sind noch das neue Stempel- und Stanzset „Donnerwetter“ und „Playful Backgrounds“ dazu gekommen. Außerdem sind beides Schüttelkarten. Dazu kann man die neuen Schaumstoffklebestreifen bestens verwenden. 
Den Frosch werdet ihr bei mir definitiv ab jetzt öfter sehen!!
Habt einen schönen Tag!

Marion

Kommentar verfassen

