Glasklare Grüße

Eine ganz schnelle Karte mit der neuen Inclour Pfirsich pur und dem wunderbaren Stempelset „Glasklare Grüße“. Den Goldfisch daraus liebe ich…

Das Set eignet sich auch perfekt für eine Karte mit Geldgeschenk. Dafür habe ich das Glas ausgestanzt, das Negativ ringsum ausgeschnitten, eine Folie dahinter geklebt, diese mit Stazon und dem Glasmotiv bestempelt (nur diese Farbe haftet auf glattem Untergrund), Abstandshalter dünn dahinter. Das Ausgestanzte Glas auf den Kartenkorpus geklebt, mit der Wasserfüllung bestempelt, Fisch ausgestanzt, darauf gesetzt, Folienkorpus aufkleben, Blumen und gerollten Geldschein einkleben, fertig! 🙂 


Hier habe ich den Fisch und das neue Designpapier „Am Meer“ für kleine Goodies für meine letzte Stempelparty benutzt.


Allerliebst, oder nicht?

Morgen zeige ich euch, was für ein sensationell schönes Papier in dem Paket „Am Meer“ noch drin steckt. Daraus kann man sehr schöne Bilderrahmen zaubern. Später mehr!

Einen schönen Samstag euch allen!

Marion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s