Wunderbare Füchse 

Ich habe mir seit Erscheinen des neuen Kataloges dieses Set herbei gesehnt!! Jetzt hab ich mich um so mehr gefreut, es nutzen zu können. Sohnemann war bei einer kleinen Freundin zum Geburtstag eingeladen und natürlich wird etwas selbst gemachtes geschenkt:

Nein… Kein Puzzle – aber das ist auch eine klasse Idee für kleinere Geburtstagskinder 🙂

Verwendet habe ich auch die wunderbaren, in den In colors erhältlichen neuen Lack-Akzente! Die neuen Farben sind ohnehin meine Favouriten… Hier habe ich Pfirsich pur benutzt.
I LOVE IT!

Ich wüsche euch eine schöne Woche!!!

Marion

Kommentar verfassen

