Beary lovely 

Ist es nicht super süß? Ich, absolut kein Teddy-Mensch habe mich in diesen Stempel verliebt! Nein… Ich bin niemand, der Teddys überall stehen hat, oder vom Liebsten gern Stofftiere geschenkt bekommt , ABER DER TEDDY IST FANTASTISCH!

Wie man sieht vielseitig verwendbar. Ich habe ihn ja schon für Bilderrahmen verwendet oder wie hier für die Babykarten. Eigentlich benötigt er auch keinen Schnick Schnack (aber der Knopf im Ohr musste einfach sein 🤓), aber auch als „Kinderzimmerkarte“ mit dem neuen Designpapier „Am Meer“ als Tapete macht er eine gute Figur!

Den Teddy habe ich freihand ausgeschnitten und mit einer Wackelfeder festgeklebt. Wenn man die Karte etwas bewegt, wackelt der Teddy! 😍

Es ist ein 3fach Stempel – ihr legt also drei verschiedene Schichten ( ich habe verschiedene Grautöne oder auch wie im Kinderzimmer den letzten Stempel in braun genommen – tolle Effekte!) übereinander. Da es Klarsichtstempel sind, ist das gar kein Problem. Ihr könnt genau sehen, wohin ihr stempelt.
Das Fenster ist mit einem Stück jeansblauem Farbkarton hinterlegt, darauf habe ich eine freihand geschnittene Schablone für den Horizont gelegt und mit einem Schwamm und Basic Black abgetupft, um eine Nachtlandschaft zu erhalten. Aus dem Set Himmelsstürmer stammt die hübsche Sternschnuppe!
Lust zum nachbasteln? Wenn du Tips brauchst, melde Dich einfach! Auch gern hier über mein Kontaktfomular!
Schönen Tag! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s