Always an Adventure – oder jeden Tag ein Abenteuer


Ja… Genau so ist es doch! Jeder mit Kind weiß das besser, als jeder andere! Fängt mit dem ersten Schrei an und meine Eltern sagen heute noch, es hört nie auf!

Dieses Set „Always an Adventure“ konzentriert sich allerdings auf die Abenteuer, die wir suchen sollten, um den Alltagsstress mal zu vergessen! Ich finde, das kann man schon beim basteln damit und es bereitet auf kommende Urlaubsabenteuer vor!!!

Ich habe eine Side step card gemacht und finde es ist eine tolle Urlaubssituation entstanden!

Verwendet habe ich folgende Farben:

Savanne, Farngrün, ein Stück DSP „Am Meer“ für’s Zelt, Anthrazit, Flüsterweiss, Wildleder, jeansblau, Pfirsich pur, Smaragdgrün! Jetzt denkt jeder „wow“ so viel… AAAAAABER: dieses Produkt ist perfekt geeignet für Resteverwertung!!! Alle Minifitzel können benutzt werden! Großartig!
Habt einen schönen Tag!

Marion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s