Traurige Anlässe, schöne Karten

Hallo ihr Lieben!

Leider gibt es aktuell wieder eine große Nachfrage nach Trauerkarten… Ich zeige euch, ohne viele Worte meine letzten Ideen.

Das ausgestanzte Blatt wurde mit Wink of Stella etwas hervorgehoben. Verwendete Farben sind Espresso und Savanne. Der Blattrand wurde mit Hilfe eines Schwämmchens leicht mit Espresso betupft.

Diese Variante lebt einfach von dem gewählten Farbkarton: Schiefergrau und Flüsterweiß.

Hier habe ich das Stanzteil zuerst als Schablone genommen und drum herum mit einem Schwämmchens Schiefergrau aufgetragen. Dadurch entsteht ein eigenes Designpapier, passend zu einem traurigen Anlass.

Hier gleiches Prinzip, Farben sind Savanne, Farngrün (Rest DSP) und Basic Black.

Hier habe ich zum ersten Mal Designpapier bestempelt. Das DSP „Stille Natur“ im 6×6″ Format ist absolut sensationell. Mir fiel nichts ein, um das noch aufzupeppen. Also habe ich den frommen Spruch einfach darauf gestempelt. Wunderschön!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Marion

Kommentar verfassen

