Schöne Tage Box…

… Für die Erinnerungen an jeden einzelnen Ferientag!

Das ist die kleine Geschenkidee für den Klassenlehrer meines Sohnes! Flo und ich haben eine kleine Box (Grundmass ist 7×7 cm) mit 45 kleinen Kärtchen darin gebastelt. Jeder Ferientag hat sein eigenes Kärtchen und darauf können tolle Erlebnisse festgehalten werden. Nach den Ferien kann man diese immer mal wieder raus holen und sich an die schönen freien Tage erinnern!!!

Das tollste daran ist, Sohnemann konnte selber etwas für seinen Lehrer tun, er hat sie nämlich alle bestempelt! Und sich bei jedem Bildchen etwas gedacht 😍!

Einer meiner schönen Tage sah so aus:


Soweit… Euch allen ebenfalls einen tollen Tag! Freitag! Ferienanfang! Was kann es schöneres geben!??? (Ich muss morgen zum Nachtdienst 🤔 verflixt… 🙋)

Marion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s