It’s Time to say „Hello Halloween!“ 


Hallo ihr Lieben!

Ihr seht… Ich bin auch mal wieder da 😂! Der Urlaub gemeinsam mit unseren Freunden war fantastisch und wir sind sehr, sehr gut erholt zu Hause eingetroffen! 

Gestern war auch schon der erste Stempelabend und da sich die Gastgeberin Boxen mit dem Envelop Punchboard gewünscht hat, habe ich mal ein aufwendiges Exemplar gebrasselt um zu zeigen, was Papier alles kann! 😍 

Also… Man könnte behaupten, ich hätte mich in Rage gebastelt 😂😂😂!

Aber diese schönen Halloween-Sets mit passenden Formen für die Big Shot haben es mir angetan. Abgesehen davon, dass der gesamte Herbst-Winterkatalog einfach genial ist! Ab dem 01.09. könnt ihr daraus bestellen!!!! Und ich biete diverse Workshops zum Thema Weihnachten ab nächsten Monat an. Bei Interesse einfach eine Mail an mich!

So! Nun noch ein Hinweis, an alle Mamas: lasst eure Kinder mitstempeln! Sie haben einen Riesen Spaß, sind super kreativ und auch nicht unvorsichtiger, als wir! Und man lacht sich schief über die eine oder andere Umsetzung… Achtung, hier kommt die version eines Siebenjährigen 😂

Unbedingt unanständig zwischen die Beine schauen 😅


Wie kommt man bloß darauf????? 

Euch eine schöne Woche,

Marion

ps.: jaaaaaaaa….. Meine Füße vom Skelett hängen an den Knien! Das ist volle Absicht! EHRLICH! 😅😅

Kommentar verfassen

