Bald verlässt uns der Sommer…

Es ist wieder so weit! Der Herbst-Winterkatalog bei Stampin up ist gültig und eins sage ich euch… So viele tolle Produkte gab es noch nie! Da kann ich mich ja nur schwer beherrschen und muss bestellen, was das Zeug hält 🙈

Ich habe heute für euch eine Idee für einen Adventskalender mit den Formen „Kuchenstück“ für die Big Shot aus Savanne, dem Weihnachtsmann aus dem Set „Father Christmas“ (24€ für 6 sensationelle Vintage-Stempel!!!) oder dem Rentier mit dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ und der passenden Handstanze, einem kleinen Stern aus Diamantgleissen oder der 24 mit dem Set „allerbeste Wünsche“ und den dazu gehörigen Framelits „Fröhliche Anhänger“! Ach… Ich bin im Weihnachtsglück! 😎

Wenn Ihr Lust auf einen Adventskalenderworkshop habt, meldet euch, ein paar Plätze sind noch frei!

Liebe Grüße,

Marion

Kommentar verfassen

