Veganes Leder und meine erste Tasche daraus

Jaaaaaaa…. es klingt skurril und verrückt! Aber es nennt sich tatsächlich so 😀. Snapap soll das Vegane Leder sein. Tatsache ist, es handelt sich um einen Stoff aus Zellulose und Latex, der völlig problemlos verarbeitet und gewaschen werden kann. Richtig, gewaschen! Ich habe einfach mal eine Taschenvariante gemacht und diese bestempelt! Klappt prima und sieht klasse aus. Das Material ist etwas steif, soll aber mit dem Gebrauch flexibler werden. Meine liebe Freundin Kathrin wird es vielleicht testen und berichten, für sie habe ich diese Variante gefertigt!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s