Weihnachtliche Vorschau #4


Hier noch eine meiner SeifenVerpackungen! Lange habe ich überlegt, was ich schönes aus den Metallboxen machen kann… Michaela Klasen (JuViola) hat mir diese wunderschönen Mini-Weihnachts-Seifen für den Markt gemacht. Sie passten perfekt! Dazu die tolle Stanze „Detailed Santa“ on top  und wenn ihr das jetzt noch riechen könntet… ihr würdet es mir aus den Händen reißen 😍!

Michaela wird auch einen Stand auf dem Kelzer Weihnachtsmarkt haben! Jeder, der handgemachte Seife liebt, MUSS kommen!

Genießt den Tag,

Eure Marion

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s