Weihnachtliche Vorschau #4


Hier noch eine meiner SeifenVerpackungen! Lange habe ich überlegt, was ich schönes aus den Metallboxen machen kann… Michaela Klasen (JuViola) hat mir diese wunderschönen Mini-Weihnachts-Seifen für den Markt gemacht. Sie passten perfekt! Dazu die tolle Stanze „Detailed Santa“ on top  und wenn ihr das jetzt noch riechen könntet… ihr würdet es mir aus den Händen reißen 😍!

Michaela wird auch einen Stand auf dem Kelzer Weihnachtsmarkt haben! Jeder, der handgemachte Seife liebt, MUSS kommen!

Genießt den Tag,

Eure Marion

2 Kommentare

Kommentar verfassen

