Teamadventskalender!

Ihr Lieben… entschuldigt bitte, dass es hier so ruhig ist. Leider tobt der Mopp – im wahrsten Sinne des Wortes 😉. Was für mich, in meinem wahren Leben bedeutet, ich tobe mit. Nun ja, die Weihnachtszeit ist ja besinnlich und deshalb möchte ich euch wenigstens in Bild an meinem tollen Adventskalender teilhaben, den wir in unserem Team erstellt haben. 

Das Prinzip ist einfach: Jede Teilnehmerin macht Päckchen in der Anzahl der Teilnehmenden für eine Zahl. Dann werden die Päckchen ausgetauscht. Schon hat man einen ganz tollen Adventskalender, mit individuell gestalteten Päckchen. Wir hatten uns als Vorgabe überlegt, dass wir bei neutrale Farben bleiben und lediglich Diamantgleisen und Kupfer dazu nehmen.


Hier seht ihr das Gesamtergebnis! 

Später zeige ich euch die einzelnen Päckchen!

Kommentar verfassen

