Adventskalender Teil 1

 

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen dritten Advent hattet.  Hier kommen jetzt die versprochen meine einzelnen Päckchen angefangen vom 1. Dezember. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich ein bisschen nachhänge. 🤓

Nichts desto trotz möchte ich euch sehr gerne die wunderbaren Päckchen einzeln vorstellen und auch die dazugehörigen Blogs. Denn im Vergleich zu meinem leider nicht so besonders schönen Adventskalender-  Swap von letztem Jahr ( da hab ich an einem Adventskalender Tausch übers Netz teil genommen und leider war jedes Päckchen gleich und der Inhalt auch nicht sehr spektakulär) ist unser diesjähriger Adventskalender wirklich eine Sensation.  Jeder der Mädels hat ein wunderbares Päckchen gestaltet, jeden Tag ich mich schwer eins zu öffnen weil ist ja bedeutet dass dieses Päckchen eigentlich weg gelegt werden sollte. Vielleicht hänge ich auch deshalb ein bisschen hinterher… 😊😊

Hier kommt also Päckchen Nummer eins von Mona: (www.monabergs.de)

Nummer zwei stammt von Ruth (www.time4paper.blogspot.de)

 

img_0223

Nr. 3 von Claudia (leider keinen Blog)

img_0181

 

Nr. 4  ist von der lieben Sarah (www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de)

img_0224

coole Idee, oder?

Päckchen Nr. 5 ist von Katja (ohne Blog)

 

Nr. 6 von Sarah Kipper (sarahsbasteltraum.blogspot.de)

 

 

Nr. 7 …. die hat mein kleiner Räuber wohl gemopst… muss ich nachliefern!

 

Nr. 8 ist von Beate mit einem selbst genähten Täschchen

img_0227

 

Soooooo… weitere Päckchen folgen im nächsten Beitrage!

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen 🙂

 

Marion

Kommentar verfassen

