Ballonparty!!! Und ein Abschied…

Wow… mein Blog verwaist… Naja, ich gelobe Besserung. Ausschlaggebend sind viele, viele Stunden die ich mit meinem richtigen Job verbringe und der Wegzug meiner lieben, lieben Freundin 😥😥😥. Manchmal ist es schwer, zuschauen zu müssen, wie sich etwas um einen herum verändert, ohne etwas dazu beitragen zu können. Sie ist mit ihrer Familie in den schönen Schwarzwald gezogen – das gönnen wir ihr von Herzen, aber wir werden sie sehr, sehr vermissen! Darum haben alle, denen sie wichtig war, eine Seite eines Projekt Life Albums gestaltet. Diese Alben sind eine tolle Möglichkeit dafür, Freunde und Schulklassen zu vereinen!

So habe ich das Album aussen gestaltet. Ich glaube, sie haben sich gefreut, ein Stück von uns allen mit zu nehmen!

Aber diese Woche gab es auch fröhliche Feierlichkeiten – lauter Kindergeburtstage. Was passt besser, als Ballons???? Im neuen Katalog erhältlich sind die wunderbaren Ballons für Pop-Up-Karten:


Meine nächste Bestellung wird an diesem Wochenende stattfinden! Wer sich also noch Sale a Bration Angebote sichern möchte, sollte sich melden!
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,

Marion

Kommentar verfassen

