Das gelbe vom Ei

Und schon wieder ein Beitrag… Wat is denn loss??? 😂

Na, was heitert am ehesten auf? Richtig… basteln mit viel frischen Farben und lustigen Stempeln!

Da eignet sich „das gelbe vom Ei“, welches es als Gratis-Produkt ab 60€ Bestellwert gibt, besonders gut! Er war gar nicht meine erste Wahl, aber ich finde ihn geradezu wunderbar und er macht mächtig Freude beim verarbeiten!!!

Ich habe ihn mit einer sogenannten Z-Karte in Szene gesetzt! Nett, oder?


Mit verwendet habe ich, neben Savanne und Vanille Pur das tolle DSP Obstgarten! Die Hühner sind mit Aquarellfarben hervorgehoben, ebenso die kleinen Blüten (Stanze „Kleine Blüte und Stempel Petit Petals).

Einen schönen Tag!!!

Marion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s