Herzig

Ich habe noch eine Menge kleiner Tic Tac Rationen und ich liebe es, diese zu verpacken! Da ich immer Mangel an kleinen Geschenken habe, habe ich sie mal nett verpackt:


Die Verpackungen habe ich mit dem falzbrett für Umschläge gemacht. Funktioniert wie folgt:

– Designpapier in der Grösse von 8,3 x 8,3 cm

– Am Board bei 3,5 cm und 5,6 cm anlegen jeweils falzen und stanzen

– wie üblich einmal rundum falzen und stanzen in der vorherigen Falz

Aus dem Papierrest eine Banderole schneiden, sie passt nicht komplett drum, aber mit dem Herzchen oder einem Blümchen könnt ihr sie zusammen halten!

Fertig! 

Ich habe meinen DSP Rest benutzt, ein ähnlich schönes DSP ist im neuen Frühlingskatalog auch erhältlich!

Viel Spass beim nachbasteln und ich freue mich immer sehr über Kommentare oder Emails!


HAPPY STAMPIN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s