Li(e)belleien

Der Name ist Programm!

Ich muss sagen, es ist ein so tolles Stempelset, dass ich euch sicher viel davon zeigen werde! Aber hier erstmal eine!


Der Korpus ist aus einem Set Karten und Umschläge in Flüsterweiss (20 Stück für 7,50€). Dieses Set ist wunderbar- alle Karten sind bereits zugeschnitten, passende Umschläge dabei und es braucht nicht viel für eine tolle Karte!

Diese habe ich mit der Prägeform Blütenregen (10,50€) mit den kleinen Blüten (man könnte auch Herzen denken) geprägt, dann aus dem Set Liebelleinen (Stempel 25€, Stanzformen 37,50€, im Set 56,25€) eine Liebelle in schwarz gestempelt. Die Liebelle habe ich nit den Farben Wassermelone und Olivgrün der Aquarellstifte ausgemalt und mit dem Wassertankpinsel vermischt. Jetzt könnte man die Liebelle auch einfach ausschneiden, oder alternativ mit der Big Shot ausstanzen! Der Spruch ist ebenfalls im Set enthalten. 

Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen, euch kreativ zu verausgaben 😀!

Viel Spaß!

Marion

Kommentar verfassen

