Über mich

Das bin ich…

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, mit dem ich auch immer gerne bastel. Seit ein paar Monaten habe ich nun Stampin up für mich entdeckt und schätze daran, dass die Produkte hochwertig und toll kombinierbar sind.  Weiterhin ist es genial, dass man untereinander Ideen tauscht und nette Kontakte knüpft. Ganz getreu dem Motto : Inspire, create, share! Ihr werdet merken, man findet eine Fülle an Anleitungen im Netz, tolle Blogs und tolle Menschen, die ihre Kreativität mit euch teilen. Das fasziniert mich an diesem „System“!

Ich hoffe, ihr fangt Feuer! Wenn es euch interessiert meldet euch ganz unverbindlich über meinen Kontakt oder über Marion.spaeth@freenet.de oder hinterlasst mir einen Kommentar!

Ich freue mich drauf

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s